Close-ups von Fassaden

Die Gesichter von Gebäuden

Fassaden Close-ups
by FRE-Photography

Fassaden sind die Gesichter von Gebäuden. Fassaden vereinen Ästhetik mit Funktionalität. Manchmal schlägt auch das Design die Funktionalität ;-). Aber das ist eine andere Geschichte.

Mit den Fassaden-Close-ups gehe ich ran an das Gebäude: Mich faszinieren Farb und Formenspiele, Reflexionen in Glas üben auf mich einen besonderen Reiz aus.

Auf dem Bild rechts seht Ihr mich in Aktion. Eigentlich wollte ich "nur" die Rose auf dem Tisch durch die Scheibe fotografieren...
Image
B/W-Fotografie - Fotografie in Schwarz und Weiß

Hamburg Hafencity

Bildsprache eduziert auf Graustufen: Schwarz/Weiß-Fotografie.
Mehr erfahren
IR-Fotografie - Fotografie mit unsichtbarem Licht

Düsseldorf Medienhafen

Fotografien mit unsichtbarem Infrarot-Licht.
Mehr erfahren

Bleiben wir in Kontakt

e-Mail

fre@fre-photography.de

Phone

+49 151 25360045

Website

fre-photography.de

Adresse

Angermaierstraße 50
97076 Würzburg
Deutschland